Damit Sie erleben wor?ber Sie sonst nur lesen
Im Warenkorb bearbeiten:0 Artikel, 0,00 € bearbeiten / updatebestellen / order  

Kontaktinformationen zu

Christian Brachthäuser


Christian BrachthäuserChristian Brachthäuser, geboren 1975 in Siegen, ist Assistent an Bibliotheken. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich intensiv mit dem UFO-Phänomen und der Paläo-SETI-Hypothese. Ende 2000 erschien sein erstes Werk Im Schatten der UFOs - Auf der Suche nach dem Ursprung eines Phänomens (Amun-Verlag), dem nur ein Jahr später Geheimnisvolle Grauzone - UFO-Entführungen: Illusion oder Realität? (Books on Demand GmbH) folgte. In nationalen und internationalen Fachmagazinen veröffentlichte er bereits zahlreiche Artikel zum UFO-Phänomen sowie zu mythologischen und archäologischen Rätseln.
Christian Brachthäuser ist Mitglied der Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI (AAS) und der Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens e.V. (GEP).


Werke dieses Autors