Damit Sie erleben wor?ber Sie sonst nur lesen
Im Warenkorb bearbeiten:0 Artikel, 0,00 € bearbeiten / updatebestellen / order  
Das Erbe von Atlantis
Die geheimen Vermächtnisse einer längst vergangenen Kultur
von Roland M. Horn

Mit dieser Arbeit hat der Autor Roland M. Horn wieder einmal ein begnadetes Werk vollbracht, das durch die Fülle an Informationen zum Thema Atlantis ohne Umschweife als ein wichtiges Nachschlagewerk bezeichnet werden kann.
Mit gewohnter Kompetenz zeichnet der Autor ein Bild von Atlantis, wie es in letzter Konsequenz wahrscheinlich ist. Dabei lokalisiert er trotz von vielen anderen Autoren propagierter, zahlreicher anderer "Ortwechsel" den Inselstaat dahin, wo er hingehört: in den Atlantik. Horn bietet dabei eine Palette an Belegen und kann plausibel nachweisen, dass Atlantis uns zahlreiche Vermächtnisse hinterlassen hat, die insbesondere wir Europäer angetreten haben.
Viele Relikte und bruchstückhafte Erinnerungen an diese Hochzivilisation spiegeln sich als Erbe in unserer Gesellschaft wieder, war Atlantis doch der eigentliche Ursprung aller alten Kulturen dieser Welt.
Wer ein umfangreiches und gut recherchiertes Buch über den untergegangenen Inselkontinent Atlantis sucht, ist mit diesem Buch von Roland M. Horn mehr als gut beraten!
Renzension der Zeitschrift "Ancient Mail", Ausgabe 10, Februar 2002, Roland Roth, Seite 4

Lesen Sie die Rezension von Lies mal wieder zu diesem Buch!


Zurück zum Buchdruckerfreundliche Version