Werwölfe, Vampire & Bestien der Nacht

von Yargon

ISBN 978-3-89094-630-6 (ISBN10 3-89094-630-5),
88 Seiten, Softcover, Format DIN-A5
1. Auflage, 12,90 €    

Dies ist das Cover des Buches Werwölfe, Vampire & Bestien der Nacht, erschienen im Bohmeier Verlag.

Buchbeschreibung:

Reale Werwölfe die unter den Menschen leben? Was für 'uns'Menschen unglaublich anmutet - für Werwölfe und andere Kinder der Nacht scheint dies aber tagtägliche Realität zu sein.
In diesem Buch berichtet ein Werwolf über seine Welt und wie er sie erlebt. Wie es ist, fast ausschließlich von Menschen umgeben zusein und wie er als Nachtkind tagtäglich damit lebt und umgeht. Dieses Buch - unvergleichlich in seiner Art - beschreibt und befasst sich ausschließlich mit den realen Vampiren und Werwölfen die jetzt und hier in unserer Welt leben und beschönigt nichts. Mithilfe der vorgestellten magischen Praktiken müsste es jedem interessierten Magier möglich sein, sich in einen Vampir oder in einen Werwolf zu verwandeln.

In diesen Seiten stehen unter anderem geschrieben:

Erfahre mehr über die dunklen Bestien (und Dich) und wenn Du es wünschst, werde selbst zu einem Kind der Nacht!
Lerne das schlummernde Monster in Dir kennen, und Du wirst zugleich viel mehr über Dein Menschsein erfahren. Aber Vorsicht: Vielleichterfährst Du dann mehr über Dich, als Dir lieb ist.

Inhalt: