Damit Sie erleben wor?ber Sie sonst nur lesen
Im Warenkorb bearbeiten:0 Artikel, 0,00 € bearbeiten / updatebestellen / order  

Kontaktinformationen zu

Alexander Rossa


Alexander RossaHomepage: www.hagzissa.de
Homepage: www.narrenfibel.de
Homepage: www.e-komplex.de
Der 1967 in Flensburg geborene Rossa ist schon von Kindheit an, ein begabtes Medium und hat bereits mit 4 Jahren(!) Kontakt zu verschiedenen Spukphänomenen. Durch seine Veranlagung war sein Leben durch viele paranormale Phänomene gekennzeichnet. Heute hat er sich zu einem in Europa bekannten Zwischenweltmedium, Philosoph und Bewusstseinsforscher weiterentwickelt. Der 38 Jahre alte Informatiker steht in der Öffentlichkeit, verblüfft mit unkommerziellen Zukunftsprognosen, die immer wieder beängstigend präzise eintreffen. Auch lebt er seit Jahren mit einer Reihe aufsehenerregenden Spukphänomenen unter einem Dach.
Presse, Funk und Fernsehen berichten inzwischen immer wieder über ihn. Seine Entscheidung die Öffentlichkeit in seine Weltsicht und seine erstaunlichen Philosophien mit einzubeziehen, fundamentierte er ergänzend mit seinem Erstlingswerk "Die Narrenfibel" und darauf aufbauend, mit seinem neuen Buch "Der E-Komplex", in dem er einige faszinierende Einblicke in die Welt eines empfindsamen Mannes zwischen den Welten gewährt.


Werke dieses Autors