Damit Sie erleben wor?ber Sie sonst nur lesen
Im Warenkorb bearbeiten:0 Artikel, 0,00 € bearbeiten / updatebestellen / order  

Kontaktinformationen zu

Frater Piarus O'Flanagan


Frater Piarus O'FlanaganFrater Piarus schöpft aus 14 Jahren praktischer Erfahrung auf dem Gebiet der Magie, um den Leser mit den Ursprüngen des Vampirismus vertraut zu machen. Der Verfasser - er ist Kabbalist, Dämonologe und Vampirologe - beschäftigte sich zunächst mit Schamanismus und Kaula Tantra. Im Verlauf seines Studiums sämtlicher magischer Disziplinen entwickelte er zahlreiche neue Theorien und Praktiken. Frater Piarus, von Berufs wegen Geschäftsmann, besaß eine der bekanntesten esoterischen Bibliotheken Brasiliens und war Moderator bei A hora de Hórus, dem ersten Radioprogramm, das die Prinzipien der 93er Kette verkündete.
Das Buch Vampire und Blutrituale ist das Ergebnis langjähriger Recherchen, und wie alle Bücher von Frater Piarus verfolgt es den Zweck, sowohl den mit dem Thema vertrauten Leser als auch den Laien mit zahlreichen neuen Informationen zu versorgen.


Werke dieses Autors