Damit Sie erleben wor?ber Sie sonst nur lesen
Im Warenkorb bearbeiten:0 Artikel, 0,00 € bearbeiten / updatebestellen / order  
Geheimagenten aus der Zukunft?
Eine Verschwörung wirkt sich rückwärts aus
von Roland M. Horn

Bereits im Jahr 2000 erschien Roland M. Horns Buch "Sie kamen aus der Zukunft", in dem er sich intensiv mit möglichen Zeitreisenden aus der Zukunft befasste, die Spuren ihres Wirkens im Alten Testament hinterlassen hatten.
Nun aber ist der Autor einen Schritt weitergegangen. Aufbauend aus seinen bisherigen Forschungen berichtet Horn über den geheimnisvollen Verbleib der Bundeslade, dem Hesekiel Tempel und den weltweiten UFO-Sichtungen, die einen tiefgreifenden Zusammenhang mit der These von Roland M. Horn wahrscheinlich werden lassen. Darüber hinaus zeigen prophetische Hinweise in bemerkenswerter Übereinstimmung faszinierende Fakten, die ein Wirken von Zeitreisenden durchaus in den Bereich des Möglichen rücken.
Wissenserweiternde Kapitel über die Grundlagen von Zeitreisen und allgemeine Zeitphänomene machen dieses Buch zu einem lesenswerten Stück phantastischer Forschung.
Rezension der Zeitschrift "Ancient Mail", Ausgabe 12, August 2002, Roland Roth, Seite 8


zur Buchbeschreibung

Zurück zur Rezensionsliste
druckerfreundliche Version