Begleiter aus dem Universum
Kosmische Eingriffe seit Jahrtausenden - Eine Dokumentation über die unglaublichsten Manipulationen und Verführungen
von Lars A Fischinger

Aus dem Prolog des Autors:
Fremde Eingriffe, Manifestationen und Manipulationen unbekannter Wesen an uns Erdlingen - das sind Themen, die seit Jahren das Interesse der Öffentlichkeit erregen und immer wieder diskutiert werden. Aber welche Art "Eingriff" ist hier gemeint - und wer soll "eingreifen" bzw. "eingegriffen" haben?
Die UFO-Forschung schildert seit vielen Jahren immer wieder UFO-Fälle, die von den sogenannten Entführungen sprechen. Menschen werden von unbekannten Gestalten in unbekannte Räume gebracht und dort meist unter den sonderbarsten Umständen "untersucht", ausgefragt und beäugt. Viele sehen hier leibhaftig agierende UFOnauten, Lebewesen von den Sternen, die uns Menschen und zahllose Tiere der Erde zu Versuchszwecken mißbrauchen. Genetische Aspekte sind in den grausigen Szenerien nicht selten zu erkennen, was auf "Eingriffe" unbekannter Art schließen lassen könne. Wenn auch dies nicht der Fall sein sollte, so bleibt dennoch die Tatsache, daß diese als nicht irdische Wesenheit erscheinende Intelligenz in den "normalen" Ablauf der Erdgeschichte eingreift.
Auch wenn Herkunft und Absicht der fremden UFO-Wesen ungeklärt bleiben muß - obwohl zu diesen Fragen einige interessante Hinweise und Thesen vorliegen –, so sind die Taten der Fremden offensichtlich nicht neu. Eingriffe unbekannter Geschöpfe des Himmels oder schlicht anderer Sphären gab es schon vor Jahrtausenden, vielleicht sogar zu Beginn der Menschwerdung. Die heute gerne belächelten UFOs und die damit verbundenen Aktivitäten der vermeintlichen Insassen auf unserer Erde legen zwar Vermutungen nahe, daß hier an uns Menschen "manipuliert" wird, aber diese sonderbaren Machenschaften sind so alt wie die Geschichte der Menschheit selbst.
Außerirdische beobachten uns nicht nur von UFOs aus - ein Thema, das ich vor allem im ersten und dritten Kapitel anschneiden werde –, die "Götter der Sterne", oder besser die nicht irdischen, hielten sich in der Vergangenheit in großen Scharen auf unseren Planeten auf. Doch dabei blieb es nicht, denn sie haben nicht "mal eben" vorbeigeschaut, sondern intensivst und sehr massiv die Menschheit beeinflußt, vereinzelte "Auserwählte" mit besonderen Privilegien versehen und den Himmel mit ihren Vehikeln befahren. Glauben wir den Mythen, Sagen und Überlieferungen unserer Vorfahren, so waren die "Götter", die "Dämonen" und "Feen" Wesenheiten anderer Welten und/oder Dimensionen. Sie haben auf unserem blauen Planeten in einer derart eindringlichen Form die geschichtlichen und vor allem die religiösen Abläufe bestimmt, daß ihre einstigen Tätigkeiten bis heute diese Manipulationen überliefern.
Nicht die UFOs von "heute" sind das eingreifende Phänomen, sondern die vermeintlichen "Götter" der Geschichte. Auch sie waren fremd, auch sie kamen aus unbekannten Sphären und Dimensionen, und sie waren es, die den Menschen die Kultur, ja sogar das Leben schenkten. Diese Annahmen vertreten praktisch alle Völker und Religionen unseres Planeten.
Diese Eingriffe der fremden Besucher sind zeitlos. Sie lassen sich durch die Geschichte der Menschheit problemlos verfolgen und dokumentieren, sie sind in allen Gebieten der Erde zu finden. Aber was waren dies für "Eingriffe"?
Die religiös-mythischen Hinterlassenschaften unserer Ahnen haben eines gemeinsam: Der Mensch ist durch die Macht und das Wirken der Götter entstanden. Schon hier werden erste Vermutungen laut: Ist dies Tatsache oder rein philosophisch-religiöses Gefasel? Die UFO-Forschung spekuliert seit langer Zeit über die Möglichkeit, daß die Außerirdischen mit uns Menschen genetische Experimente oder ähnliches durchführen könnten, da durch die sogenannten Entführungen derartige Indizien durchaus vorliegen. Aber auch die Vergangenheit und die folkloristische Erzählwelt liefern diese Hinweise in ihren Inhalten. Unbekannte Wesen ebenso unbekannter Herkunft haben schon lange den Menschen für ihre Zwecke benutzt, ihn "geschult" und ihn mit enormem Wissen "befruchtet" und fraglos auch mißbraucht.
Bei der Auseinandersetzung mit dem UFO-Phänomen werden zwangsläufig Parallelen zu den alten Überlieferungen offenkundig. Nicht nur weit in die Vergangenheit reichende Berichte über Wesen, die in unserem Vokabular schlicht "Götter" genannt werden, schildern Erstaunliches, sondern auch die Märchen und Sagen des Mittelalters. Auch hier sind Wesen beschrieben, die recht eindrückliche Verhaltensweisen an den Tag legten, welche denen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen beschriebenen ähneln.
Wenn wir anhand biblischer Texte unmißverständliche feststellen, daß Jahwe verschiedene Menschen - die Propheten - auserwählte, um ihnen verborgene Dinge zu offenbaren, dann könnte dies Hinweise geben, warum um den gesamten Erdball Bauten zu finden sind, die ein weit fortgeschrittene Technologie zu erfordern scheinen., wie es zahlreiche Autoren der Paläo-SETI schildern. Nicht nur, daß diese Ruinen bis heute zu bestaunen sind, nein, die Menschen der Vergangenheit waren auch reich an einem exakten, der jeweiligen Zeit übersteigenden Wissen in vielen Bereichen.
Wir leben heute im Zeitalter der Meßtechnik; wir messen fast sämtliche uns bekannten physikalischen Größen und können gar durch ausgeklügelte Verfahren die Abstände ferner Sonnen und Galaxien zu unserem blauen Punkt im All bestimmen. Und selbst Aufnahmen von einem Zusammenstoß unglaublich ferner Galaxien (Milchstraßen) sind heute, dank dem Hubble-Space-Teleskop, für die neugierigen Augen der Wissenschaft zu besorgen!
All dies begann mit dem Wunsch des Menschen, die Zeit zu erfassen und die Welt zu verstehen, sei es, daß primitive Vorzeitmenschen sich an Sonne und Mond orientierten oder die Mayas einen phantastisch exakten Kalender "schufen". Wir sind mit der Zeit und den uns bekannten Dimensionen untrennbar verbunden, sie bestimmen unseren gesamten Tagesablauf: Wenn wir z. B. ins Bett gehen, wissen wir, daß wir in X Stunden wieder aufstehen müssen, oder wir stellen fest, wie schnell unsere Lebenszeit verstreicht.
Doch die fliegenden Untertassen erlauben sich Dinge, die offenbar unsere Vorstellung von einem geregelten Zeitablauf und Universum zunichte machen. Menschen, der Mann um die Ecke, erleben phantastische Dinge, die auf den ersten Blick nicht im geringsten in die Welt der physikalischen Meßtechnik unserer Naturwissenschaft zu passen scheinen. So liegen uns heute zahlreiche Aussagen vor, die von Entführungen in ein solches UFO berichten. Im Zusammenhang mit diesen Erfahrungen geben die Opfer - denn sie sind tatsächlich Opfer - zu Protokoll, daß ihnen auf unerklärliche Weise teilweise mehrere Stunden fehlen, daß an ihnen pseudo-medizinische Untersuchungen durchgeführt wurden und sie seltsame Wesenheiten sahen.
Ist dies eine neuzeitliche Hysterie, wie UFO-Wahn? Die Antwort ist: Nein, denn hier liegt ein Jahrhunderte, ja Jahrtausende altes Phänomen vor. Lediglich die Einzelheiten haben sich geändert, denn waren es in der Vergangenheit die heute beliebten Märchenwesen oder gar Götter des Himmels, die derartige Dinge vollbrachten, so sind es heute die Wesen aus den UFOs. Lediglich die Aspekte, unter denen wir heute derartige Dinge betrachten, haben sich geändert. Das Wort "UFO" ist in der Bevölkerungsmasse untrennbar mit "Außerirdischen" verknüpft. Dabei ist es belanglos, ob der- oder diejenige auch an dessen Existenz glaubt. Wörter wie "Fee", "Zwerg", "Elbe" oder "Elfe" können, behaupte ich, von den Menschen heute überhaupt nicht mehr richtig zugeordnet werden. Einzig und allein die Verbindung dieser Wesen zum Reich der Märchen wird sicher jeder herstellen.
UFOs, Mythen und Märchen sind untrennbar miteinander verbunden. Wenn man so will, sind ja auch UFOs nichts anders als ein modernes Märchen, an das einige "glauben", andere nicht - ein Mythos des 20. Jahrhunderts. Es ist jedoch völlig falsch anzunehmen, die Märchenwesen lebten nur im Wald, trieben Unsinn und ärgerten arglose Mitmenschen. Denn Aspekte aus der UFOlogie sind unbestreitbar schon von unseren Vorfahren niedergeschrieben und erzählt worden. Wir haben es hier mit einem Phänomen zu tun, das seit Jahrhunderten global kursiert. Oder aber der Mensch ist seit jeher in seinem Denken mit solchen ähnlichen Phänomenen "verbunden".
Die UFO-Forschung versucht die UFOs seit Jahrzehnten exakt zu erfassen. Jedoch wird aus den verschiedenen Zeugenberichten, der mythologischen Welt und der Sagengeschichten immer wieder deutlich, daß sich diese Objekte und deren Insassen auch anderer Gesetze der Natur bedienen können. Diese stehen aber nicht im Widerspruch zur Natur - denn nichts kann im Widerspruch zur Natur existieren! –, sondern lediglich im Widerspruch zu der uns bekannten bisher entwickelten Naturwissenschaft.
Wir wollen uns in dem vorliegenden Buch einige dieser Berichte ansehen: UFOs, biblische Texte, Märchen und Sagen sowie die Möglichkeit der genetische Eingriffe vor Jahrtausenden und in der heutigen Zeit. Dies ergibt das Szenario, daß der Mensch seit Anbeginn seiner bewußten Existenz von irgend jemanden begleitet wird.

Erhältlich direkt beim Bohmeier Verlag - oder im gut sortierten Buchhandel. Bohmeier Verlag Inh.: Johanna Bohmeier Oelssnerstr. 2 D-04357 Leipzig (Germany) USt-Id.-Nr.: DE 116 652 725 http://www.magick-pur.de info@magick-pur.de Tel.: +49 (0) 341-6812811 Fax: +49 (0) 341-6811837 Wir sind dort in der Regel von Montag bis Freitag in der Zeit von 12:00 bis 17:00 für Sie telefonisch über die Telefonnummer erreichbar. Unser Fax erreichen Sie 24 Stunden. Copyright 2005 by Bohmeier Verlag