Die Drachenmagie der 36 Drachensiegel

von Hans Pyrchalla

ISBN 978-3-89094-722-8 (ISBN10 3-89094-722-0),
120 Seiten, Softcover, Format DIN-A5
1. Auflage, 14,95 €    

Dies ist das Cover des Buches Die Drachenmagie der 36 Drachensiegel, erschienen im Bohmeier Verlag.

Buchbeschreibung:

Drachenmagie galt bisher als ein elementares und kraftvolles Spezialgebiet der Magie. Dieses wird hier endlich einmal eingängig erklärt und damit allen Wissbegierigen zugänglich gemacht. Drachen sind mit die stärksten magischen Wesen, die es überhaupt gibt. Strebt man danach, auf magischer Ebene weiterzukommen, dann sind die Drachen und ihre Drachenfreundschaft also sehr empfehlen.
Dieses Buch ist wie geschaffen für jene Menschen, die sich zu Drachen schon immer hingezogen fühlten und mit ihnen in engen und intensiven Kontakt treten möchten.
Die Drachen helfen in allen Lebenssituationen: Im alltäglichen Leben genauso wie in allen magischen Welten und Ebenen.

Die Anrufung eines ausgewählten Drachens aus der Drachentabelle (in diesem Buch), sowie sein Herz frei sprechen zu lassen ohne vorgegebenen Beschwörungstext, ist einfach und ohne viel Aufwand zu realisieren, weil alles, was man für die Praxis benötigt, in diesem Buch enthalten ist.
Der Autor, Hans Pyrchalla, hat nach 28 Jahren magischer Praxis und sammeln des magischen Wissens, einschließlich der 12-jährigen magischen Zusammenarbeit mit seinen Drachenfreunden, diese „bezaubernde“ Anleitung zusammengestellt und gibt uns mit auf den Weg: „So wünsche ich allen Drachenfreunden und allen, die es werden möchten, eine wunderschöne Zeit in Liebe und enger magischer Zusammenarbeit mit den Drachen.“

Aus dem Inhaltsverzeichnis: