Das Mysterium der Dualseelen und Zwillingsseelen

Die Geheimnisse unserer beiden intensivsten seelischen Liebesverbindungen, deren Herausforderungen, Bedeutung und Chancen für unser Leben

von Sandra Ruzischka

ISBN 978-3-89094-720-4 (ISBN10 3-89094-720-4),
488 Seiten, Softcover, Format DIN-A5
1. Auflage, 29,95 €    

Dies ist das Cover des Buches Das Mysterium der Dualseelen und Zwillingsseelen, erschienen im Bohmeier Verlag.

Buchbeschreibung:

Karmische Verbindungen zwischen Personen sind für jeden, der sie erlebt und sich ihrer bewusst wird, für immer unvergesslich, intensiv und eindringlich. Diese Verbindungen lassen uns nie mehr los, bestimmen und verwirren unser weiteres Leben, machen uns unendlich glücklich, stürzen uns oft zeitgleich in ein Gefühlschaos und manchmal enden sie sogar tragisch.
Aber einmal erlebt und erfahren, bestimmen sie unsere Handlungen, Gedanken und Gefühle in fast allen Bereichen des Lebens und begleiten uns für den Rest unseres Lebens.

Und die von so vielen so oft ersehnte ‚große Liebe‘, kann uns in den Himmel erheben oder in die tiefste Dunkelheit ziehen.
Schon deshalb ist es wichtig, mehr über solche Verbindungen zu erfahren: Wie kommen solche Beziehungen zustande? Wie kann man sie auflösen? Oder in einer solchen zusammenleben?
Die Autorin, Sandra Ruzischka, gibt uns mit diesem Buch einen Wegweiser in die Hand, der orientiert, hilft und erklärt, was oft nicht wirklich zu erklären ist. Sie schafft es, das Geflecht zu entwirren, den Nebel zu lichten und für uns eine orientierende Landkarte zu schaffen.

Aus dem Inhalt: