Pendel-Praxis - Metall, Mineral und Pflanze

von A. Frank Glahn

ISBN 978-3-89094-672-6 (ISBN10 3-89094-672-0),
72 Seiten, Softcover, Format DIN-A5, Band II von VI
1. Auflage, 12,90 €    

Dies ist das Cover des Buches Pendel-Praxis - Metall, Mineral und Pflanze, erschienen im Bohmeier Verlag.
Leseprobe

Buchbeschreibung:

Die „Pendel-Bücher“ von Frank Glahn sind vermutlich das umfangreichste Werk über das Pendeln überhaupt. Es gibt wohl keinen Aspekt, den er in seiner 6-bändigen Reihe nicht beleuchtet. Er motiviert dadurch wirklich jeden, das Pendeln zu lernen und veranschaulicht alle wichtigen Grundlagen und weiterführende Techniken. Frank Glahn selbst war so erfolgreich mit dem Pendel, dass er sogar bei Strafangelegenheiten vor dem Schwur- und Landgericht hinzugezogen und anerkannt wurde.
Glahn pendelte, was sein persönliches Leben betraf, so gut wie alles aus. Dies zeigt sich in seinem umfangreichen und unvergleichlichen Erfahrungsschatz, den er eingängig und einfach – für jeden nachvollziehbar – in seinen Büchern weitergibt.
In jedem Band wird jeweils ein ganz besonderes Gebiet ausführlich behandelt und viele Abbildungen erleichtern das Verständnis. Über Metall, Mineral, Pflanze, Körper, Seele bis zum geistigen Pendeln erhält der Leser eine überaus gründliche Pendel-Ausbildung, die ihn befähigt, alle nur denkbaren Pendelversuche selbst auszuüben.

Jeder lebende und naturgewachsene Stoff sendet Strahlen aus. Wie mit dem Pendel allen diesen Erscheinungen nachgeforscht werden kann und wie sie zum Nutzen im menschlichen Leben verwendet werden, lehrt dieser Band.

Aus dem Inhaltsverzeichnis: