Engel - Ihre Bestimmung, ihre Aufgaben und Botschaften

von Gisela Dammers

ISBN 978-3-89094-669-6 (ISBN10 3-89094-669-0),
168 Seiten, Softcover, Format DIN-A5
1. Auflage, 19,95 €    

Dies ist das Cover des Buches Engel - Ihre Bestimmung, ihre Aufgaben und Botschaften, erschienen im Bohmeier Verlag.

Buchbeschreibung:

Was sind Engel? Was tun sie? Welche Aufgaben erfüllen sie im Jenseits und anderswo? Wie wird man ein Engel? Wo halten sich Engel auf? Und warum und wozu?
Können Menschen zu Engeln werden? Gibt es das Paradies? Und wenn ja - wo liegt dieses? Wie sieht es dort aus? Gibt es Engel die als Menschen unter uns leben? Und wenn ja - wie kann man sie erkennen?
Werden Kinder von Engeln beschützt und besonders behütet? Was geschieht mit den Kindern im Jenseits?
Ist die Erde ein Strafplanet? Sitzen hier alle fest wie im Knast? Sind wir Menschen die wir hier leben, alle gefallene Engel? Ist Engel-Sein unsere wahre Natur?
Was ist ein Schutzengel? Gibt es sie? Welche Möglichkeiten und Mittel haben sie, um auf uns einzuwirken? Und was haben die Engel davon, wenn sie uns helfen.

Diese und viele andere Fragen beantwortet die Autorin Frau Gisela Dammers wie immer durch inspirierte Channelings und eine klare Sprache. Damit gibt sie außergewöhnliche und überraschende Antworten auf oft gestellte und unbequeme Fragen - die aber letztlich uns alle interessieren, berühren und betreffen.

Inhaltsverzeichnis: