Die unteren Regionen des Jenseits

Jenseitskontakte und Interviews mit Verbrechern, Mördern und Selbstmördern

von Gisela Dammers

ISBN 978-3-89094-603-0 (ISBN10 3-89094-603-8),
168 Seiten, Softcover, Format DIN-A5
1. Auflage, 19,95 €    

Dies ist das Cover des Buches Die unteren Regionen des Jenseits, erschienen im Bohmeier Verlag.

Buchbeschreibung:

Menschen kommen jeden Tag auf vielerlei Art und Weise zu Tode - doch eine der schrecklichsten Todesarten (auch für die Angehörigen) ist wohl, wenn jemand einen anderen Menschen ermordet oder sich sogar selber umbringt: Der Mord und der Selbstmord sind das Schlimmste (Verbrechen gegen sich selbst) was man sich und anderen antun kann.
"Familientragödie: Mann erschießt seine Frau und seine Kinder und richtet sich danach selbst" sind Dramen die dennoch überall täglich auf dieser Welt geschehen. Aber auch der heimtückische bisher unentdeckt gebliebene Mord, wird letztlich nicht vergessen werden.

Menschen sind zu den übelsten Niederträchtigkeiten in der Lage. Diese können auch indirekt zu dem Ergebnis führen, dass sich jemand anderes umbringt: Gier, Schmerz, Leid, das Ausnutzen von Notlagen, jemanden im Stich zu lassen, einen Ertrinkenden sehenden Auges nicht retten, Vergewaltigung, Feigheit, üble Nachrede - es gibt auch viele Arten des indirekten Mordens.
Den wenigsten Menschen jedoch ist klar, dass wir uns für alles was wir tun, letztlich auch verantworten müssen. Allerspätestens wenn wir selbst versterben, müssen wir uns unserem Versagen, unseres manchmal zweifelhaften Handelns und unseren zwielichtigen Erfolgen stellen. Was dann weiter mit Jedem von uns passieren könnte, weiß Frau Dammers sehr eindringlich zu schildern. Sie hat die Seelen verstorbener Mörder, Selbstmörder, Verbrecher, Sexualstraftäter, Massenmörder usw. auf diese Frage hin interviewt. In 100 Fallbeispielen erzählen die Verstorbenen, welche Verbrechen sie begingen und welche schrecklichen und furchtbaren Folgen es für sie hatte.
Wir entscheiden tagtäglich selbst über unser Tun. Wir haben unser Schicksal deshalb selbst in der Hand: Unser Karma, welches wir als ein Päckchen mit vielfältigen Aufgaben mit ins irdische Leben bringen, ist oft sehr schwer zu bewältigen, aber es ist immer zu bewältigen. Jeder Mensch kann auf seine innere Stimme hören, denn unser Gewissen sagt uns, ob unser Tun richtig oder falsch ist.

Aus dem Inhaltsverzeichnis: