Liber Nahash

Die Schlange und das Chaos

von Frater LaShTal-NHSH 3.8.4.

ISBN 978-3-89094-509-5 (ISBN10 3-89094-509-0),
192 Seiten, Softcover, Format DIN-A5
1. Auflage, 19,95 €    

Dies ist das Cover des Buches Liber Nahash, erschienen im Bohmeier Verlag.
Leseprobe

Buchbeschreibung:

Die magische Bewegung der linksorientierten Wege hat gerade in der letzten Zeit eine Reihe interessanter Werke hervorgebracht, zu dem auch dieses Erstlingswerk gezählt werden muss. In anschaulicher, inspirativer und profunder Art führt der Autor den Leser in die verschiedenen Bereiche der Magie ein, wobei er seinen Schwerpunkt auf die Verschmelzung des setianischen und chaosmagischen Paradigmas legt.

Viele Leute werden wohl in Anbetracht der fremdartigen Techniken und Rituale verwundert den Kopf schütteln, die ernsthaften Sucher der magischen Mysterien werden dieses Buch jedoch als eine inspirierende und wegweisende Literatur zu schätzen wissen. Letztere werden nicht umhinkommen, einige dieser interessanten magischen Angänge, Ideen und Praktiken in ihre persönliche Magie einzubeziehen. Nicht zuletzt deswegen, weil der Autor ein reiner Praktiker ist und als Psychonaut und Setianist aus der eigenen Erfahrung für den Praktiker schreibt und damit weit davon entfernt ist, nur ein magischer Bibliothekar zu sein.
Der aufmerksame Leser kann gerade in diesem Buch eine ganze Reihe von wertvollen Informationen und Anstößen finden, die in der restlichen magischen Literatur nicht zu finden sind. Speziell aus den Bereichen der Dämonologie, Runenmagie und Kampfmagie kann der Praktiker mit Erfahrung eine ganze Fülle an wertvollen Kunstgriffen und eigenen Techniken entwickeln.