Ouroboros Files
Schlangengedanken zum linken Pfad
von Frank Lerch

Aus dem Intro:
Was ist Schwarze Magick? - Ich reife als Individuum in der Begegnung mit einer separaten Intelligenz mit eigener Entelechie, genannt Set.
Was ist Tantra? - Ich reife als Individuum in der Begegnung mit einer separaten Intelligenz mit eigener Entelechie, genannt Shiva-Shakti.
Shin Tau (ShT) - die Vereinigung von Himmel und Erde gebiert Götter. Auf welche Weise die Vereinigung und die Hervorbringung fröhlicher Souveränität geschieht ist gleichgültig. Nur dass sie geschieht ist wichtig.
Ouroboros files - Schlangengedanken zum linken Pfad (Edition GEON, Teil 9 und 10) will dazu anregen, individuelle Träume zu verwirklichen, und den Mut fördern, gegen den Strom zu schwimmen und, wo es nötig ist, auf gesellschaftliche Sanktionierung zu verzichten. Die Texte möchten auch die Einsicht vermitteln, dass verschiedene Wege sich widersprechen und dennoch ergänzen können, wenn das Ziel im Auge bleibt.
Magie als praktische Metaphysik ins dritte Jahrtausend hinüber zu retten - das könnte zu einer der ganz großen Aufgaben unserer Zunft werden. Und die wäre gleich bedeutend mit der Wahrung einer Keimzelle menschlicher Freiheit, die von vielen Generationen unter oft großen Verlusten durch die Mühlen der Zeit und ihrer mannigfachen politischen und religiösen Repressionen verteidigt wurde. Dabei muss te sich die Magie immer wieder verhüllen, wandeln und häuten, um in der nächsten Epoche weiterhin ihren befreienden Einfluss ausüben zu können. Auch wir, die wir einen Jahrtausendwechsel erlebten, werden von der Notwendigkeit zu innerer und äußerer Wandlung nicht ausgenommen sein, sofern wir freie und selbst bestimmte Wesen werden und bleiben wollen. In diesem Bemühen, so vermute ich, wird uns die Unterstützung der Schlange noch sehr nützlich sein. Ihrer Weisheit ist dieses kleine Buch gewidmet.

Erhältlich direkt beim Bohmeier Verlag - oder im gut sortierten Buchhandel. Bohmeier Verlag Inh.: Johanna Bohmeier Oelssnerstr. 2 D-04357 Leipzig (Germany) USt-Id.-Nr.: DE 116 652 725 http://www.magick-pur.de info@magick-pur.de Tel.: +49 (0) 341-6812811 Fax: +49 (0) 341-6811837 Wir sind dort in der Regel von Montag bis Freitag in der Zeit von 12:00 bis 17:00 für Sie telefonisch über die Telefonnummer erreichbar. Unser Fax erreichen Sie 24 Stunden. Copyright 2005 by Bohmeier Verlag