Magische Praxis der Lebens- & Liebeskünste
SCHUTZ - & SCHADENSZAUBER für alle Liebes - & Lebensfragen
von Anatol

Aus der Einleitung: In diesem Buch verflechten sich Dunkle und Helle Magie. Hexerei und Magie haben eine tausendjährige Geschichte überstanden, keine Erlasse, keine Dekrete und keiner "reinen" Medizin gelang es, sie auszurotten. In diesem Buch finden Sie verschiedene Rezepte, die man im Russland um 1900 und früher benutzt hat. In Russland hat man der Liebe eine eher geringe Bedeutung beigemessen. Vergleichen Sie selbst: In der russischen Sprache gibt es fünfzig Synonyme für das Wort "stehlen", aber nur 5 Synonyme für das Wort "verlieben", einhundert Begriffe, um einen Menschen zu beleidigen, aber nur zehn "lobpreisende". Wenn wir ein französisches Wörterbuch nehmen, finden wir sechshundert Synonyme für das Wort "Geschlechtsorgan" und ebenso viele für "Geschlechtsakt".
Den herrschenden Kreisen Russlands, war das gemeine Volk, dessen Traditionen und Bräuche gleichgültig. In den oberen Kreisen gab es Vergnügungen aller Art und es herrschte Zügellosigkeit bei der Befriedigung der Triebe. Das gemeine Volk, das in Leibeigenschaft lebte, sollte sich nicht vergnügen, sondern arbeiten. Doch das russische Volk hatte für alle Fälle immer einen Ausweg aus dem trostlosen Alltag parat.
Seit dem V. Jahrhundert kämpft die Kirche in Russland gegen die Hexerei. Aber trotz allem ist die Hexerei geblieben, wenn auch immer noch (und wie immer) illegal. Die Zauberer und Hexen sind daran gewöhnt, denn so lange Liebe und Hass in der Welt existieren, besteht auch die Hexerei weiter. Manchmal ist sie die letzte Chance für einen körperlich schwachen Menschen, wenn er einen kräftigen Menschen besiegen möchte. Die Magie ist oft auch die letzte Chance, beliebt zu sein. Wir können lange über die verschiedensten Möglichkeiten der Hexerei sprechen, aber es ist besser, Gutes zu tun und die Wärme des Herzens zu bringen, und es kann sein, dass unsere Zaubersprüche helfen, jemanden zu retten und vor dem letzten schrecklichen Schritt in die Ewigkeit zu bewahren. Für viele Leute ist ein Zauberer die rettende Chance, die neues Leben einflößt und einen neuen Lebensweg aufzeigt.
Dieses Buch behandelt die Liebe, die Familie und alles, was uns in diesem Zusammenhang traurig und froh macht. Es vermittelt uns verschiedene Dinge, die man braucht, um glücklich und geliebt zu sein. Die Hexerei ist ein leichter und schwieriger Weg zugleich, den wir wählen, um unsere Ziele zu erreichen.

Erhältlich direkt beim Bohmeier Verlag - oder im gut sortierten Buchhandel. Bohmeier Verlag Inh.: Johanna Bohmeier Oelssnerstr. 2 D-04357 Leipzig (Germany) USt-Id.-Nr.: DE 116 652 725 http://www.magick-pur.de info@magick-pur.de Tel.: +49 (0) 341-6812811 Fax: +49 (0) 341-6811837 Wir sind dort in der Regel von Montag bis Freitag in der Zeit von 12:00 bis 17:00 für Sie telefonisch über die Telefonnummer erreichbar. Unser Fax erreichen Sie 24 Stunden. Copyright 2005 by Bohmeier Verlag