Das OMICRON-Projekt

Extraterrestrische Eingriffe und das Phänomen der Astronautengötter

von Lars A Fischinger, Roland M. Horn, Walter J. Langbein, Gisela Ermel, Thomas Ritter

ISBN 978-3-89094-339-8 (ISBN10 3-89094-339-X),
160 Seiten, Softcover, Format DIN-A5
1. Auflage, 14,90 €    

Dies ist das Cover des Buches Das OMICRON-Projekt, erschienen im Bohmeier Verlag.
  Rezensionen

Buchbeschreibung:

Dieses Thema ist kontrovers, das ist unbestreitbar. Fremde, hochentwickelte Lebewesen von einer anderen Welt sollen in der Vorzeit auf der Erde gelandet sein? Das vorliegende Buch meint: Ja! und geht sogar noch weiter: Diese fremden Besucher beeinflussten im erheblichen Maße die menschliche Entwicklung und Inhalte seiner Kultur und sind möglicherweise bis zum heutigen Tage in Form des UFO-Phänomens präsent.

Als diese Individuen, die in die alten Überlieferungen als "Götter" eingingen, unseren Planeten verließen, gaben sie der Menschheit ein unschätzbares Geschenk: Wissen und Technologie, die es den Menschen ermöglichen sollte, herausragende Leistungen zu vollbringen. Doch im Laufe der ereignisreichen Erdgeschichte ging dieses Wissen Stück für Stück verloren. Besonderes Wissen wurde sodann von einzelnen Personen oder Gruppierungen gehütet wie ein Augapfel.
Wissen bedeutete (und bedeutet ja auch heute noch) Macht, und mit dieser Macht ließen sich ganze Völker beherrschen. Viele dieser Erkenntnisse, die von unschätzbarem Wert waren, flossen später in die Aktivitäten von Geheimbünden wie z.B. den Templern und anderen Geheimorganisationen. Könige und Priester großer Kulturen verwendeten diese Fähigkeiten zum Guten oder Schlechten, je nachdem.
Alle diese Vorgänge bescheinigten diesem Wissen bereits im Vorfeld eine totale Verlustrechnung. Übrig blieben alte Mythen, Legenden und Überlieferungen von großen Kulturen, gewaltigen Bauwerken und geheimnisvoller Technologie.

Diese verlorene Technologie finden wir heute lediglich nur noch fragmentarisch.. Einzelne Artefakte, alte Schriften oder meisterhafte Bauwerke zeugen von einem Wissen, das von den Göttern kam und im Dunkel der Zeit verschwand.
Die heutige Wissenschaft steht solchen Denkmodellen noch immer skeptisch gegenüber. Für die etablierte Wissenschaft zählen lediglich die zensierten und kastrierten Fakten der Schulbücher. Niemand kann schließlich ernsthaft die glorreichen Erkenntnisse unserer Forschungen und Fakten in Frage stellen.

Aus dem Inhaltsverzeichnis: