Die Götter waren hier!
Außerirdische Besucher durch die Jahrtausende
von Lars A Fischinger

Lars Fischinger hat wieder zugeschlagen! Und auch dieses Mal mit akribischer Forschungsarbeit, die ein bemerkenswertes Buch entstehen ließ. "Die Götter waren hier" ist ein wesentlich überarbeitetes Folgewerk seines Erstlings "Göttliche Zeiten", das nunmehr in noch ansprechenderer Form im Bohmeier Verlag erschienen ist.
Der Autor führt den Leser in die phantastische und unglaubliche Welt der Grenzwissenschaften, zeigt anhand zahlreicher Beispiele aus der Vergangenheit, dass unsere Erde zentraler Ort für Besuche aus dem All war und ist. Er berichtet von den zahlreichen Mythen und Überlieferungen der Völker der Erde, die einstimmig von Göttern aus dem All erzählen, über verlorenes Wissen und unverstandene Technologie der raumfahrenden Götter. Auch zeigt Fischinger allgemeinverständlich, dass die Götter von einst den kulturellen Fortschritt für die Menschheit brachten, ja möglicherweise sogar den intelligenten Menschen der Neuzeit überhaupt erst ermöglichten. Ein Buch, das auf der Spurensuche der Astronautengötter keinesfalls fehlen darf!
Rezension der Zeitschrift "Ancient Mail", Ausgabe 13, November 2002, Roland Roth, Seite 8

Erhältlich direkt beim Bohmeier Verlag - oder im gut sortierten Buchhandel. Bohmeier Verlag Inh.: Johanna Bohmeier Oelssnerstr. 2 D-04357 Leipzig (Germany) USt-Id.-Nr.: DE 116 652 725 http://www.magick-pur.de info@magick-pur.de Tel.: +49 (0) 341-6812811 Fax: +49 (0) 341-6811837 Wir sind dort in der Regel von Montag bis Freitag in der Zeit von 12:00 bis 17:00 für Sie telefonisch über die Telefonnummer erreichbar. Unser Fax erreichen Sie 24 Stunden. Copyright 2005 by Bohmeier Verlag