Damit Sie erleben wor?ber Sie sonst nur lesen
Im Warenkorb bearbeiten:0 Artikel, 0,00 € bearbeiten / updatebestellen / order  
Naturmagie - Sonne, Mond und edle Steine
Die Magie edler Steine und Heilkräuter in harmonischem Zusammenspiel mit den Mondphasen
von André Bónya, Melissa Bónya

Sie sind nicht nur schön, sondern es wird ihnen auch eine heilende Wirkung nachgesagt. Doch wer kennt sich heutzutage noch mit den altbewährten, edlen Heilsteinen und den dazugehörigen Kräutern aus? Ein schneller und verständlicher Ratgeber - auch für Laien - ist das Taschenbuch "Naturmagie - Sonne, Mond und edle Steine" von André und Melissa Bónya, erschienen im Bohmeier Verlag. Wer sich für alte Naturheilweisen interessiert und wissen möchte, welche Edelsteine sich gezielt zur Förderung der Gesundheit einsetzen lassen, findet hier ein kompetentes Nachschlagewerk.
Ludwigsburger Wochenblatt, 18.08.2005

Schon immer übten Heilkräuter und Steine eine unerklärliche Faszination auf den Menschen aus und schon immer gab es jene, die bestrebt waren, sich der heilenden Energie dieser Hilfsmittel zum Zwecke der Behandlung von Bedürftigen zu bedienen. Doch irgendwann hielten fabrikmäßig hergestellte Drogen Einzug in das Leben der Menschen und verdrängten somit nach und nach die heilenden Gaben der Natur. Ein zweifelhafter Tausch. Über viele Jahrzehnte hinweg sah es sogar so aus, als hätte der Mensch das alte Wissen um die Heilkräfte für immer und ewig aus seinem Gedächtnis verdrängt. Doch dann irgendwann kam die große Wende im Denken vieler Menschen und sie begannen nach und nach, sich wieder eingehend mit den alten Lehren der Heilkunde zu beschäftigen. Längst verloren geglaubtes Wissen wurde wieder zum Leben erweckt. Im vorliegenden Buch erklären Melissa und André Bónya dem Leser die Wirkung und Magie edler Steine und Heilkräuter.
„Rostocker Blitz am Sonntag“, Rostock/rb. Ausgabe im Januar 2006


zur Buchbeschreibung

Zurück zur Rezensionsliste
druckerfreundliche Version